Hier finden Sie eine Auswahl an Fragen, die häufiger an uns gestellt werden. Ist Ihre Frage nicht dabei? Wir sind auch sehr gerne telefonsich (069 | 500 65 124) oder per E-Mail (education@maxpert.de) für Sie da!
Auf seine Partner sollte man sich verlassen können. Die Garantien die wir aussprechen gelten uneingeschränkt ohne Ausnhamen und ohne Ausreden. Garantie ist Garantie.
Anfang 2017 hat die AXELOS Limited ein Update zum PRINCE2 Projektmanagement-Framework angekündigt. Wann findet was statt? Wie gestaltet sich der Übergang von 2009 zu 2017? Was passiert mit den Prüfungen und Zertifikaten? Wir haben hier ein paar wichtige Antworten für die zusammengefasst.
Sie haben Fragen zur Prüfungsvorbereitung oder der Prüfung? Dann sind Sie hier richtig!
Welche Möglichkeiten Sie haben, wenn Sie ein bereits gebuchtes Training stornieren oder umbuchen müssen und welche Fristen Sie dabei beachten sollten, erfahren Sie hier!
Haben Sie den Link oder Ihr Passwort zu unserem Online-Portal vergessen? Dann finde Sie hier die Lösung!
Erfahren Sie, wie Sie schnell und individuell ein offizielles Angebot der Maxpert bekommen und welche Fördermittel wir bei Ihrer Trainingsbuchung anerkennen können.
Wissenswertes rund ums Training oder Ihre Trainingsbuchung finden Sie hier!